Als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, in der Methode Strukturelle Integration, betrachte ich den Menschen ganzheitlich. Gemeinsam erarbeite ich mit meinen Klient*innen die Behandlungsziele und gestalte den Behandlungsprozess mit ihnen im interaktiven Austausch. Das Ziel dieses Prozesses ist es, die Selbstregulation, Selbstwahrnehmung und Genesungskompetenz meiner Klient*innen zu fördern sowie ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Durch meine diversen Ausbildungen zur Sport-, Manual- und Viszeraltherapeutin sowie Therapeutin in Myofascial Release und Struktureller Integration, kann ich auf ein breites, fundiertes Wissen zurückgreifen.

Mit grossem Interesse begleite ich meine Klient*innen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel. Ebenso unterstütze ich interessierte Sportler sowie Sportinstitutionen auf ihrem Weg.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Maya Feierabend